Logo-250

Ein Projekt der Leuchtturmfabrik e.V.

Login

Neu Anmelden

Der fairTauschen Tauschladen arbeitet zusammen mit der Software der Tauschfactory.

Hier kannst Du direkt online Mitglied werden (kostenlos):

--> Neuanmeldung

Login für aktive Fördermitglieder

Du hast einen Mitgliedsnamen und ein Passwort und möchtest Artikel vorbereiten, Deinen Kontostand einsehen, Deine getauschen Artikel sehen...

--> Login fairtauschen online

Bereits Mitglied im alten fairtauschen?

Du bist schon Mitglied im Tauschladen fairtauschen in findorff und hattest auch schon einen Zugang zum alten System aber noch nicht zum neuen?

Dann kannst Du hier Deinen Login vom alten System übernehmen. Du benötigst Deinen bestehenden Mitgliedsnamen und Deine PLZ.

--> Datenübernahme

Neue Artikel im Tauschladen

Hier kannst Du sehen, welche Artikel im Tauschladen-Findorff angeboten werden.

Da wir die Verwaltung über unsere neue Software machen, wirst Du dorthin weitergeleitet.

--> zu den Artikeln

Von Zuhause aus tauschen

Wenn Du Dinge von zuhause aus tauschen möchtest, zB Möbel oder andere größere Gegenstände oder Sachen, die der Tauschladen generell nicht annimmt, kannst Du diese über das neue System ebenfalls anbieten.

Dazu logge Dich bitte mit Deinem Account (siehe oben) ganz normal ein und gib bei der Artikel-Neueingabe an: “von zuhause aus tauschen”. Diese Dinge werden dann zusammen mit Deiner PLZ online gezeigt. Dazu gibt es ein Kontakt-Formular, mit dem Interessenten mit Dir Kontakt aufnehmen können.

Projekt   Jobs   Tauschringe   Login   Finanzierung   Impressum 

--> Login für Mitarbeiter